Unsere Chronik





Herr Diplom-Finanzwirt (FH) Anton Flick hat am 24. August 1957 mit seiner Zulassung als Helfer in Steuersachen den Grundstein für unsere Kanzlei gelegt.

Das erste Büro befand sich noch in dem Wohnhaus an der Lützowallee in Aurich. 1970 wurde die Kanzlei in ein Bürogebäude in derselben Straße verlegt. Das kontinuierliche Wachstum der Kanzlei erforderte jedoch nach 11 Jahren abermals eine Veränderung. Im Jahr 1981 wurde in der Burgstraße ein speziell auf unsere Bedürfnisse erbautes Bürogebäude bezogen.

Im Jahr 1985 wurde von Herrn Anton Flick mit seinen Söhnen Dr. Alfred Flick und Dr. Günter Flick die Sozietät Flick Wirtschaftsprüfer Steuerberater Rechtsanwalt gegründet.

Ende 2002 erfolgte die Gründung der FLICK GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft sowie der FLICK GMBH Rechtsanwaltsgesellschaft mit den Gründungsgesellschaftern Dr. Alfred Flick und Dr. Günter Flick, die seitdem auch Geschäftsführer der Gesellschaften sind.

Zum 1. Mai 2004 sind die langjährigen Mitarbeiter Herr Björn Köneke und Herr Uwe Saathoff als weitere Gesellschafter und Geschäftsführer in die FLICK GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft eingetreten.

Am 30. November 2018 ist Dr. Günter Flick in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten. Er wird uns allerdings in allen wichtigen Fragen rund um die FLICK GMBH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft weiterhin beratend zur Verfügung stehen.
© 2005-2024 FLICK GMBH
Zum Seitenanfang
Username:
Passwort: